ApnjTDa_pxX3N_nGLBI6EK4W9c8Q4A3FgV1emEYpXggS Eigentlich sollte die Meldung ja lauten „Lea und Annika gut beim Lehrgang angekommen“ aber Lea ist am morgen der Abreise noch erkrankt und konnte so leider nicht mit nach Eibach reisen. Dafür schauen wir dann mal wie sich Annika Rennekamp vor Ort schlagen wird.

Arne Voss hat bisher berichtet das  alle sehr gut drauf sind. Sobald ich nähere Informationen von Arne habe, werde ich dies entsprechend in den Bericht einbauen, vorerst gibt es nur ein paar Bilder.

Für den heutigen Tag erwarte ich wieder ein paar Trainingseinheiten und ein kleines Turnier. Die Temperaturen klettern noch auf hochsommerliche 31 Grad (gefühlt wie 34).

Alle Bilder von Arne und Kathrin Voss vom VfL Kellinghusen, die sich bereit erklärt haben mit den Schleswig Holsteinern nach Eibach zu düsen.AqD6DA0ocOdsCXulgsZMuRSYjxDda_dmZeDTrh1_pyHA AjizA1DrDU1_MS3whDFIiFWGxi7ZDjJmnrSS0PD3wtXuAjloVtfaxMOY9pXqBFRPSio_2snRVX5btiCdl8tq8YEM

Annika gut beim Lehrgang angekommen