Der Wedding Cup steht bevor!

7088514639_813b87c443_c

Mit 15 Personen trat der TSV zuletzt 2012 die Reise in die Bundeshauptstadt an. 2 Jahre später sind es nun alleine 12 Jugendliche und zusätzlich 16 Erwachsene die in 9 Mannschaften am kommenden Wochenende starten. Damit tragen wir auch nicht unerheblich zum Melderekord von 250 Teams bei.

Laut Spielplan wird in diesem Jahr auf 18 Felder im Berliner Schillerpark gespielt. Wobei mindestens vier Spiele pro Team pro Tag absolviert werden müssen. Wir starten in Spielklasse Männer offen, Frauen Bezirk, U12, U14, U16/U18, Männer Bezirk und Frauen Bundesliga.

Wenn schon einmal in Berlin wird natürlich auch noch einiges unternommen. Die Anreise erfolgt am Freitag wobei es für die Jugendabteilung dann direkt noch einmal in die Stadt zum Sightseeing geht. Am Samstag starten dann die Spiele um 11:00 Uhr und am Sonntag um 09:00 Uhr.

Geplant ist, dass wir immer wieder kleine Berichte und Bilder über unseren Twitter account posten werden.

Einen kleinen Fernsehbericht zum Wedding Cup findet Ihr hier! http://www.rbb-online.de

Turnierheft 14