Der Weltmeister kommt und wir sind dabei

\"\"Die Faustballweltmeister, also die Helden aus Österreich kommen nach Kellinghusen. Das wollen auch wir uns nicht entgehen lassen und besuchen mit zahlreichen Jugendlichen dieses Event. Am Samstag von 14:30 Uhr – 16:00 Uhr findet ein gemeinsames Training der Jugendlichen mit den Nationalspielern statt.

Dazu habe ich die Ehre am Freitagabend beim Turnier für den VfL II auflaufen zu dürfen um gegen die vermutlich 6 gebildeten Nationalteams zu spielen. Schaun wir mal.

Der VfL hat rund um das Event ein tolles Programm gestrickt.

Was könnt Ihr alles erleben & Wann passiert was?

Donnerstag, 07.06.2012

18:00 Uhr – 19:30 Uhr    Training der Nationalkader

Freitag, 08.06.2012

09:00 Uhr – 13:00 Uhr    Training der U18 + Männernationalmannschaft in Kellinghusen
Dazu kommen 300 Schüler der Grundschule Kellinghusen zum Schnuppertraining

Zeitgleich trainiert die U21 in Hohenlockstedt an der Schule

17:00 Uhr – 21:00 Uhr    Turnier der Nationalmannschaften ergänzt durch drei Team des VfL Kellinghusen mit Gastspielern

18:00 Uhr – 19:30 Uhr    Parallel findet ein Turnier für Hobbymannschaften statt

Samstag, 09.06.2012

09:00 Uhr – 13:00 Uhr    Training der drei deutschen Kader in Kellinghusen mit Schwerpunkttrennung

14:30 Uhr – 16:00 Uhr    Training der Nationalspieler mit ca. 200 Jugendlichen aus dem SHTV

Sonntag, 10.06.2012

09:00 Uhr – 13:00 Uhr    Training der drei deutschen Kader in Kellinghusen

Parallel findet ein Spieltag der Jugend 14 statt

Wo findet das alles statt?

Die Trainingseinheiten finden auf der Sportanlage des VFL Kellinghusen statt

Hier: http://goo.gl/maps/i0HR

Das gibt es nur im Faustball!!! Alle sportlichen Einheiten sind öffentlich! Egal ob Ihr Trainer, Spieler oder einfach nur Interesse an unserer tollen Sportart habt, Ihr seid Herzlich Willkommen und es ist garantiert für jeden etwas dabei.

Für eine ausreichende Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

Auf der unserer Internetseite www.vflfausti.de werden wir Euch mit Bildern und Videos auf dem laufenden halten. Oder Ihr besucht uns bei Facebook (https://www.facebook.com/vflfausti.de) und bekommt auf diesem Wege aktuelle Informationen. Einfach auf „Gefällt mir“ drücken.

\"\"