(C) Rouven SchönwandtJubelnd lagen sich die Hammaher Spielerinnen in den Armen, nachdem die letzte Angabe von Jaqueline Böhmker jeh von der Leine aufgehalten wurde.Eine spannendes Spiel ging zu Ende. Das druckvolle Spiel der Kellinghusener stand den leidenschaftlich um jeden Ball kämpfenden Spielerinnen aus Niedersachsen entgegen.

Willm Engelke war nach dem Spiel total platt aber überglücklich hat er an der Linien mindestens genauso hart gearbeitet wie seine Mannschaft. Ständig in Bewegung, aufbauen, motivieren, Taktik ändern, eben das komplette Programm was ein Trainer abrufen kann und es hat gewirkt.

Somit sind die Entscheidungen auf morgen vertragt.

4. VfL Kellinghusen  – MTV Hammah 1 : 3 ( 11 : 4 11 : 13 9 : 11 10 : 12 )

Tabelle

Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. MTV Hammah 2 6:3 4:0
2. TSV Schülp 2 5:4 2:2
3. VfL Kellinghusen 2 4:5 2:2
4. Wardenburger TV 2 3:6 0:4

letzte Änderung : Sat.03.08.2013 19:08.

 

(C) Rouven Schönwandt (C) Rouven Schönwandt (C) Rouven Schönwandt (C) Rouven Schönwandt (C) Rouven Schönwandt (C) Rouven Schönwandt(C) Rouven Schönwandt

 

Entscheidung vertagt