Das Vorbereitung weh tun kann und auch Spaß macht, haben heute die Faustballer in einer einstündigen Trainingseinheit erfahren. „Fit mit Julia“ Julia Leck war als Trainerin für eine Einheit angeheuert worden, nachdem Nadine und Sasa bereits in dem Spezialkurs „Fit nach der Schwangerschaft“ restlos begeistert waren von dem Programm der Fitnessökonomin.

Zu wummernden Bässen und flotter Musik wurde erst trainiert und im Anschluß wurde es noch ganz still, als die Fitness- & Ernährungstrainerin Julia noch etwas über Ernährung und speziell an einer empfohlenen Ernährung an Wettkampftagen berichtete und jeder noch seine Fragen loswerden konnte.

Also kurzum, Julia ist eine Empfehlung wert. Sie gibt Ihre Kurse in Neumünster.

https://www.fitmitjulia.de oder bei Facebook https://www.facebook.com/fitmitjulianms/?fref=ts

Mehr Bilder: https://flic.kr/s/aHskSWMyPR

„Fit mit Julia“ in der Saisonvorbereitung