Frauen I – Bundesliga Heimspieltag live auf Sportdeutschland.TV

\"\"Die Übertragung von Bundesligaspielen ist schon ein seltenes Gut im Faustball, ein Zweitligaspieltag wurde nach meinem Wissen noch nie übertragen. Nach einigen Vorarbeiten wird nun der Spieltag der 2. Bundesliga OST aus der Sporthalle der Gemeinschaftsschule Nortorf ab 11:00 Uhr über das Internet auf Sportdeutschland.TV übertragen.

\“Ich hatte einfach mal wieder Bock auf eine Liveübertragung und Jörn und Nils haben spontan zugesagt. Somit stand das Grundgerüst für die beiden Kameras und die Regie. Große Unterstützung gab es mal wieder aus Berlin von Thomas Seewald, der auch einer der neuen Verantwortlichen des DFBL Teams für das Livestreaming ist. Vielen Dank schon mal nach Berlin. Einen Kommentar und Zeitlupen wird es nicht geben, dafür sonst alles wie man es aus dem Fernsehen kennt. Also schaltet ein!

Link: Sportdeutschland.TV

Der TSV Schülp empfängt als Tabellenführer den zweiten SV Düdenbüttel und den dritten TSV Essel. Zu Gast ist ebenfalls der TSV Wiemersdorf, der versuchen wird die ersten Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Ab 11:00 Uhr spielt der TSV Wiemersdorf – SV Düdenbüttel
Ab ca. 12:15 Uhr TSV Schülp – TSV Essel
Ab ca. 13:30 Uhr TSV Wiemersdorf – TSV Essel
Ab ca. 14:45 Uhr TSV Schülp – SV Düdenbüttel

Über zahlreiche Zuschauer in der Halle oder am \“Stream\“ würden wir uns sehr freuen.