Superlative ohne Ende in diesem heißen August beim TSV. Nach den sensationellen Aufstiegsspielen am vergangenen Wochenende, findet am Freitag nun das Jedermannturnier mit gleich 20 Mannschaften statt. Das sind 2 Teams mehr als 2011 und vier mehr als im vergangenen Jahr.

Das Turnier ist so voll belegt, dass die noch nachgemeldeten „Torfkrieger“ in die Männerklasse mit eingeteilt werden mußten. 12 Mannschaften mixed und 8 Mannschaften Männer. Vor einem halben Jahr hatten wir noch die Befürchtung, dass die Meldungen zurückgehen könnten, da wir das Turnier aufgrund der ODM auf den Freitag vorverlegen mußten.

Hier findet Ihr den aktuelle Meldestand für das Jedermannturnier 2013

 Männerteams

Teamname Ansprechpartner Bemerkung
Wir-Verlieren-Sowieso.Net Andre Wöhlk
Panzerfaust Klaus Schlüter
Team Charlie Jörn Ratjen
Dorfstraße 1 Heiko Höpken
Feuerwehr Dirk Broderius
FC Holzbein Lasse Ratjen
Hoppel Hoffel Hasen Sascha Heidrich
Torfkrieger (Mixed Team) Inga Harder

 Mixed Teams

Teamname Ansprechpartner Bemerkung
Die Schlümpfe Timo Voss
Flower Power Svenja Seidel
Fünf Fäuste für´n Halleluja Kerstin Rohwer
Ein Traum in Lila Ulf Matthiessen
team talentfrei Timo Aagaard
Schülp City Sven Krüger-Johannsen
 FC Asta Manjana Sabrina Rahn
Schland Tobias Mehrens
Die voll teuflischen Gartenzwerge Vivian Scheibe
Ohne Plan Anja Baltz
Hut ab, die geh´n gut ab Jenny Hammerich
Glücksfrösche ohne plan Jennifer Freese

Jedermannturnierh_Version_02a_web

 

Jedermannturnier – Maximal belegt