Kleiner Rückblick Jedermannturnier

Bevor uns der Winter und die Kälte nun ganz wieder haben, ist es Zeit für einen kleinen Rückblick auf das diesjährige Jedermannturnier.

10 Mannschaften sind in diesem Jahr beim Jedermannturnier in den Klassen Mixed und Männer angetreten. Bei wechselhaftem Wetter wurde zunächst in Fünfergruppen gespielt, wobei dann der 1-2 das Finale gespielt haben. Spannende und deutliche Spiele wechselten sich ab, wobei die Finalspiele allesamt schon guten Faustball gezeigt hat. Spieler des Turniers wurde der letztmalige Träger der roten Laterne Holmer, der den Sieg gefeiert hat, wie eine gewonnene Weltmeisterschaft. In diesem Jahr ging die Rote Laterne an die \“Reimersbande\“ unter dem Namen \“Rasenmäher\“.

\"\"

Endstand Männer