NEU beim TSV Schülp: Krabbelgruppe

\"\"Eine freie Krabbelgruppe ist beim TSV wieder ins Leben gerufen worden und findet ab sofort jeden Mittwoch von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Schülp statt.

Geleitet wird die Gruppe von unseren beiden Faustballer-Urgesteinen und Erstmuttis Nadine und Sandra. „Für uns war sofort klar, dass wir die vielen Gerätschaften, insbesondere die Kinderspielzeuge, in unserer Halle nutzen möchten. Die Angebote in der Umgebung sind rar und meist auch schnell ausgebucht, daher war das Interesse von Anfang an auch sehr groß“.

Denn beim ersten Aufeinandertreffen kamen gleich 9 Mütter mit Babys zusammen. Die Erwachsenen klönten ungehemmt los und die Kinder krabbelten sofort auf die großen Matten in Richtung Bällebad.

Es ist toll zu sehen, wie die Kleinen spielen, entdecken und hier in der für sie großen Halle sich so richtig austoben können“ freute sich Nadine über das bunte Treiben.

Sollte dein Kind auch im Alter von etwa 4 Monaten bis 2 Jahren sein und du hast Interesse mitzumachen oder evtl. noch Fragen, dann melde dich gerne bei Sandra oder Nadine.

Nadine Kowalczyk – Handy 0171/ 1489880 / naddel@tsv-schuelp.de

Sandra Schönwandt – Handy 01511 9683382 / s.tritt@gmx.de