ODM U14

\"IMG-20140614-WA0002\"Am Wochenende startet der TSV Schülp bei der ODM U14. Nach einer nicht so souverän gespielten Landesmeisterschaft muß der TSV sich auf eine schwere ODM einstellen. Gerade am Samstag  fehlen gleich mehrere Stammkräfte in dieser eigentlich sehr gut zu lösenden Gruppe. Nachdem sich nun auch noch hinter Lara Mehrens (Verletzung beim Fußball) ein großes Fragezeichen steht haben wir aktuell nur vier Spieler für den Samstag zur Verfügung. Am Sonntag entspannt sich die Situation etwas aber leider wird auch dort mit Sarah eine wichtige Spielerin fehlen. Schaun wir mal, ob es trotzdem mit der erhofften Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft klappen wird.

Spielplan wU14 (2)