Schwarzrotgold

\"20140531_201405_Lea_National_0240-5\"Tag 2 in Eibach ist zu ende. Während die U18er auf deren parallel stattfindenden Lehrgang durch harte Fitnesstests durch mußten, traf es \“Leas\“ U13 nicht so dolle. Bei deutlich besserem Wetter absolvierten die U13er diverse Technik- und Koordinationseinheiten. Hierbei haben sich nach Auskunft von unserem mitgereisten \“Spion\“ Arne Voß alle drei, also Levke, Merlit und Lea sehr gut verkauft und spielen auf einem sehr guten Niveau.

Gestern Abend waren alle drei noch fit und haben sehr viel Spaß auf dem Lehrgang und auch die beiden U18er und Vemke als einzige U15 sind noch fit, so dass sie heute erneut angreifen können.