In gleich mehreren Punkten hat die 2018 Ausgabe wieder einige Akzente gesetzt. Die Sonne lachte leider mal wieder nur über den Wolken, die Stimmung unter den Läufern, Walkern und Hunden war dennoch spitze.

Über 75 Teilnehmer waren dabei und neben vielen Stammteilnehmern sah man auch viele neue Gesichter. Und da es nicht um Zeiten und Plazierungen geht, sondern um das Zusammensein und auch um ein wenig etwas für den guten Zweck zu tun, gab es mindestens 76 Gewinner. Mit gewinnen wird nämlich die KITA Nortorf. Bei der Spendensammlung ist zusammen mit dem Geld aus der weihnachtlichen Bläsermusik ein toller Betrag von 570,31 € zusammen gekommen. Vielen Dank noch einmal an alle Spender!!!!!

Die Bilder stammen von Ernst-Wilhelm Kröger & ein paar von Rouven Schönwandt. Mehr Bilder hier: https://flic.kr/s/aHskPHoLbw

Alles erlaubt. Auf dem Bild auch die beiden jüngste Teilnehmer!

Highlight Silvesterlauf 2018