Spaß und Ernst bei den Wakendorfern

\"20140621_20140621_Jugend_Großenaspe_0252-73\"Während die Männer und Frauen des TSV beim TuS Wakendorf G. am kommenden Wochenende ein weiteres Vorbereitungsturnier besuchen, Geht es einen Tag vorher im Rahmen des Turnieres für die weibliche U14 bereits um die ersten Punkte.

Um das Turnier nicht zu entwerten kommt es dort zu einer ganz witzigen Konstellation, wodurch die \“Ligaspiele\“ als Basis für den weiteren Turnierverlauf genommen werden. Breitenberg II und der Güstrower SC sollten dabei durchaus lösbare Gegner sein, um 1.) gleich wichtige Punkte für die weitere Saison und 2.den Gruppensieg zu holen.

Die Männern treffen auf zwei sehr schwere Gruppengegner. Die  Zweitligisten Güstrower SC und MTV Vorsfelde sind je nach Aufstellung vermutlich eine Nummer zu groß für den TSV. Schauen wir mal.

Bei den Frauen ist wiedermal alles offen und ein Turniersieg durchaus möglich, da die erste Mannschaft sehr wahrscheinlich mit der Jugend gemischt und aufgeteilt wird, ist natürlich eher der Erstligist vom TSV Essel favorisiert. Schaun wir mal.

Alsterpokal2015_Spielplan_Erwachsene_Stand20150430_2

Alsterpokal2015_Spielplan_Jugend_Stand20150430_1