Spieler für die Frauen 30 Mannschaft gesucht

Liebe Faustballfreunde, durch die Verletzung einer Spielerin besteht unsere Frauen 30 Mannschaft nur noch aus 5 Spielern, was für die Ostdeutsche Meisterschaft und eine evtl. Deutsche Meisterschaft ein bisserl knapp ist. Du hast in dieser Hallensaison noch nicht gespielt, am kommenden Samstag Zeit und Lust mal wieder Faustball zu spielen ( auch wenn es schon ein wenig her ist!).

Dann bitte eine kurze Nachricht an Nadine Kowalczyk, naddel@tsv-schuelp.de oder Rouven Schönwandt rouven@tsv-schuelp.de 0175-2444641.

Die Ostdeutsche Meisterschaft findet am Samstag ab 11:00 Uhr in Schwerin statt. Den Spielplan gibt es hier:

http://faustballregionalgruppe-ost.de/wp/odm-hallenfaustball-1314-spielplaene/

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen