20131102_unbenannte Fotosession_0325Auch in dieser Hallensaison stellt der TSV wieder eine sehr gute Mädelstruppe in der U12. Dass mit Anna  (10) und Franzi (8) auch die „zweite“ Reihe so stark aufspielen würde war vorher aber nicht klar.

Im Vorfeld sagte mit Finja bereits eine Säule des erfolgreichen U12 Teams aus dem Sommer aus familiären Gründen ab und mit Celina sprang am Samstagvormittag die nächste „erfahrene“ Spielerin aus „schulischen“ Gründen ab.

Ein wenig überraschend kam es daher schon als Anna, Maira und Mannschaftsführerin Annika die sehr erfolgreiche Jugendmannschaft des TSV Breitenberg im ersten Satz mit einer Top Leistung förmlich überfuhr und mit 8:0 in Führung ging. Die ersten drei Spiele gingen entsprechend hoch verdient an unsere Mädels. Im dritten Spiel waren die Vorzeichen der „dünnen“ Personaldecke dann aber überdeutlich denn gerade Maira hätte eine Auszeit gut gebrauchen können. Entsprechend ging der dritte Satz gegen den Tabellenletzten aus Kellinghusen verloren und auch gegen den Mitfavorit Kellinghusen I reichte die Kondition nicht mehr aus, so dass spätestens hier der Wechsel notwenig gewesen wäre. Ging aber nicht und dennoch nutzten die Mädels ihre Chance und sicherten sich mit einer tollen Leistung den dritten Satz, wenn es auch nicht mehr zu einem Sieg langte.

Dennoch können wir sehr stolz auf das Team sein. Annika präsentierte sich  mit sehr guter Leistung deutlich stabiler im Vergleich zur Feldsaison und gerade die „Kleinen“ haben große Fortschritte gemacht. Tolle Leistung!!!!

Foto: Olaf Haack

Tabelle

Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. VfL Kellinghusen I 4 11:1 8:0
2. TSV Schülp 4 8:4 6:2
3. TSV Breitenberg 4 7:5 4:4
4. TSV Wiemersdorf 4 3:9 2:6
5. VfL Kellinghusen II 4 1:11 0:8

letzte Änderung : Sat.02.11.2013 20:11.
Ballverhältnisse anzeigen

1. Spieltag:

02.11.2013, 14:00, Nortorf, Galgensbergweg:

1. VfL Kellinghusen I  – VfL Kellinghusen II 3 : 0 ( 11 : 3 11 : 1 11 : 5 )
2. TSV Breitenberg  – TSV Schülp 1 : 2 ( 2 : 11 11 : 10 9 : 11 )
3. VfL Kellinghusen I  – TSV Wiemersdorf 3 : 0 ( 11 : 5 11 : 3 11 : 2 )
4. VfL Kellinghusen II  – TSV Breitenberg 0 : 3 ( 4 : 11 5 : 11 9 : 11 )
5. TSV Schülp  – TSV Wiemersdorf 3 : 0 ( 11 : 7 11 : 10 11 : 6 )
6. VfL Kellinghusen I  – TSV Breitenberg 3 : 0 ( 11 : 3 11 : 7 11 : 4 )
7. VfL Kellinghusen II  – TSV Schülp 1 : 2 ( 7 : 11 9 : 11 11 : 10 )
8. TSV Breitenberg  – TSV Wiemersdorf 3 : 0 ( 11 : 9 11 : 5 11 : 3 )
9. VfL Kellinghusen I  – TSV Schülp 2 : 1 ( 11 : 4 11 : 9 10 : 11 )
10. VfL Kellinghusen II  – TSV Wiemersdorf 0 : 3 ( 9 : 11 9 : 11 8 : 11 )

 

 

2. Spieltag:

23.11.2013, 14:00, Nortorf, Galgensbergweg:

11. VfL Kellinghusen II  – VfL Kellinghusen I :
12. TSV Schülp  – TSV Breitenberg :
13. TSV Wiemersdorf  – VfL Kellinghusen I :
14. TSV Breitenberg  – VfL Kellinghusen II :
15. TSV Wiemersdorf  – TSV Schülp :
16. TSV Breitenberg  – VfL Kellinghusen I :
17. TSV Schülp  – VfL Kellinghusen II :
18. TSV Wiemersdorf  – TSV Breitenberg :
19. TSV Schülp  – VfL Kellinghusen I :
20. TSV Wiemersdorf  – VfL Kellinghusen II :
Top Leistung der U12 Mädels