Und wieder 5 halbe Topmodels & Hoppel Hoffel Hasen

\"\"Die Vorzeichen standen auf Katastrophe, dicke Regenwolken zogen beim Aufbau über den Sportplatz. Rechtzeitig rissen die Wolken auf und pünktlich um 15:00 Uhr lugte die Sonne hervor.

Bei bestem Faustballwetter fighteten 17 Teams um die beste Plätze. Spaß, spaß und nochmal spaß standen im Vordergrund und den hatten alle bei bestem Faustballwetter.

Immer wieder erstaunlich zu sehen, welche Leistungen gerade die Nichtfaustballer brachten. Entsprechend eng ging es zu.

\"\"Die Männer spielten in einem fünferfeld erst im Modus „Jeder gegen Jeden“. Der Erstplazierte war direkt für das Finale gesetzt, der zweite mußte sich im Spiel gegen den dritten noch einmal dafür qualifizieren.Am Ende setzte sich dann nach Verlängerung der Vorjahressieger die „Hoffel Hoppel Hasen“ gegen den FC Holzbein in einem wirklich hochklassigen Spiel mit 14:12 durch. Dritter wurde Team Charly, die „Ohne Boy“ mit 18:11.

\"\"Im großen Mixfeld kam es zu reichlichem Favoritensterben. Die hochgehandelten „Luste & friends“ belegten gegen „De Muurhocker“ mit einem kanppen 16:13 Rang drei. Im Finale kam es zu einem Duell zweier „Legenden“. Mit Thorben Sievers stand der ehemalige Bundesligaangreifer des TSV Gnutz im Aufgebot von Fünftopmodels vorm Anpfiff“ und auf der Seite von „Augen & Ohren Nissen“ schoß die Nortorfer Handballlegende Thies Allrichs die Bälle ins gegnerische Feld und glänzte mit gekonnter Sprungangabe. Mit 21:15 entschied wohl am Ende die größere Erfahrung für die Topmodels.

\"\"Bester Spieler wurde der Holzbeiner Jan Christoph.

Vielen Dank an die zahlreichen freiwilligen Helfer die uns das Turnier in diesem Jahr überhaupt wieder haben möglich werden lassen. Ein Sonderdank an Finja & Aenne für die Zeitnahme über das ganze Turnier!

Bilder und Videos folgen Morgen!

Bilder hier: http://www.flickr.com/photos/57482298@N03/sets/72157630910121588/

Vorrunden Tabellenstände