Video: Die U10 im Training

\"BEricht\"Da komm  ich in die Halle und traue meinen Augen kaum. In einer Reihe auf der Bank sitzen unsere U10 und trinken friedlich aus den Getränkeflaschen. Und auch danach ging es munter weiter, sie können auch trainieren ohne Blödsinn zu machen. Da soll nochmal sagen eine Ausbilderausbildung bei der Bundeswehr würde sich nicht lohnen. Und was noch viel wichtiger für eine gute Ausbildung ist, die Jugendlichen werden von Sportlern mit unterschiedlichen Stärken trainiert. Wenn da nichts heranwächst!!!

Und wer Lust hat, die Trainer und Betreuer zu unterstützen oder selber eine Mannschaft zu Betreuen dann nur zu. Ihr seht ja wie lieb die sind! 😉 Und Spaß macht es garantiert!

Trainingszeiten:

Jugend

Montags 17:30 Uhr bis 19:15Uhr  U12, U14, U16
Freitags 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr U8, U10,
Freitags 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr U12, U14, U16

Ansprechpartner Rouven Schönwandt, rouven@tsv-schuelp.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen