8933494156_357c4fbc70_zDas Vogelschießen beim fand in diesem Jahr erneut bei hervorragendem Wetter statt. Dank vieler fleißiger ehrenamtlicher Helfer konnten die kleinen und großen Jugendlichen bei verschiedenen Spielen Ihr können unter Beweis stellen. Es ist schön immer wieder dieses leuchtende Strahlen in den Augen zu sehen, wenn es später dann zur Siegerehrung geht.

Noch größer wurden die Augen als es dann auch noch zur Auswahl der Geschenke ging, die in großer Anzahl in der Mehrzweckhalle aufgetafelt wurden. Da kam es auch schon mal zu einer längeren Verzögerung, weil der eine oder andere sich nicht entscheiden konnte.

Im Anschluß fand dann mit großem Andrang das Vogelschießen der Erwachsenen statt. Hier konnte Sven Krüger-Johannsen das entscheidende Schwanzstück abschießen und ist somit offizieller neuer König von Schülp. Platz zwei belegte Klaus Schlüter vor Rouven Schönwandt.

Bei den Mädels wurde um den Titel geworfen. Ein Spiel das Heiko nach Vorlage aus einer Stefan Raab Show nachgebaut hat. Hier sicherte sich Eike Harder vor Gaby Schlüter den ersten Platz. Dritte wurde Bianca Freese.

Bilder findet Ihr sehr reichlich hier!

 

Volgelschießen