„Weihnachtsfeier 2016, das organisieren wir! Machen wir im Januar!“. Nunja es wurde März, dafür haben Jörn Ratjen und Christian „Frick“ Frick so richtig einen rausgehauen.

Am Samstag war es dann so weit und Bubblesoccer wurde gespielt! Glücklicherweise hatten sich mit 26 Personen genug angemeldet, da sich 10 Minuten spielen und crashen doch als extrem anstrengend erwiesen. Alle hatte Spaß, keine Verletzten! Im Anschluss gab es dann gemeinsames Essen und Bierpong in der Schülper Halle. Nicht jeder soll es so gut vertragen haben, aber was solls mit Schwund ist zu rechnen.

Der übliche harte Kern ließ dann wieder rum das Bierpong mit einem schönen Badmintonspiel um 05:30 Uhr ausklingen.

Vielen Dank an das Miniorgateam Jörn und Frick!

 

Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLoalucc50t5xl_w44Lh819xxjm_U0OOrZ

Bilder: https://flic.kr/s/aHskW1dUvz

Weihnachtsfeier mit Bubblesoccer