21489525723_b4edf2ee12_kMan darf es wohl schon sagen, die Enttäuschung war groß am Ende der Turnieres den ersten Platz verfehlt zu haben. Zwei große Flaschen Cola, eine Flasche Havanna und Wurst von hier bis Meppen, alles natürlich eisgekühlt, wurde knapp verpaßt. Aber ist ja nun auch Wurst, der „Trostpreis“ war auch sehr lecker und immer noch mehr als ausreichend.

22084472576_90e9d9caac_kSport gemacht haben wir aber auch noch. Nachdem der etatmäßige Angriff der letzten Jahre terminmäßig nicht teilnehmen konnte (Es ging das Gerücht rum es könnte auch zuviel Weichspüler im Pullover gewesen sein) wurde kurzerhand eine Schülper Erstligalegende nachverpflichtet und die zeigte den Jungs erstmal wie man so richtig spielt. Als Zweitschlag gestartet übernahm der Kimbonator am Ende gegen Strand sogar den alleinigen Hauptschlag, nachdem Sie zuvor schon die Lübecker TS im ersten Satz in Schutt und Asche gelegt hatte. Die Lübecker Legende „Effi“ war so begeistert, dass er sie am Ende zur Verabschiedung spontan umarmte. Eine seltene und rührende Szene im Männerfaustball.21922773288_72f3e0ae8b_k

Aber nun im Ernst. Für eine erstes Turnier haben wir zwar noch sehr wechselhaft aber schon ganz gut gespielt. Nach einjähriger Pause hatte ich noch einige Orientierungsprobleme, welches nun die Dreimeterlinie ist und auch war die Leine mal zu hoch und dann wieder das Feld zu klein. Nunja, dafür hatten wir dann ja Kim, die mehr als nur einen Preller und definitiv die besten unterschnittenen Bälle in der Möllner Halle zeigte.

In der Abwehr müssen wir noch ein wenig an der Feinabstimmung arbeiten, aber alles in allem haben dort Jörn, Timo, Andree und Michael einen guten Job gemacht. Dazu hatten wir saumäßig Spaß!

Jörn hatte übrigens wiedereinmal seinen Edding mit dabei und hat bei Kim schon mal maß genommen, wie der Bart für die anstehende Hallensaison in der Bezirksoberliga  denn richtig gesetzt werden könnte. Einen Edding – kann man ja immer gebrauchen.

Alle Bilder von Christian Kadgien. Vielen Dank Power!!!!!

Mehr Bilder hier: https://www.flickr.com/photos/57482298@N03/albums/72157659756250351

  1. Lübecker TS
  2. TSV Schülp
  3. VFL Kellinghusen
  4. Möllner SV
  5. TSV Bardowick
  6. TSV Strand 05

21922463190_d7527bac02_k

Zweiter Platz beim Möllner Pokalturnier