Liebe Unterstützer,

wir die Faustballer  von TSV Schülp, möchten uns noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken, 1500 Stimmen bekommt man nicht einfach mal so zusammen und um so höher ist Euer Einsatz zu bewerten. Stimmen sind aus gesamt Deutschland und auch von der anderen Seite des großen Teiches aus den USA reichlich gekommen.

Also vielen, vielen Dank noch einmal, Ihr seid die Besten!!!!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zu unserem ersten Spieltag auf die Schülper Sportanlage kommen würdet. Am 06.05.2012 ab 11:00 Uhr Faustball in der 1. Bundesliga Nord auf der Schülper Sportanlage

Die Gruppe werden wir in den nächsten Tagen auflösen, wenn Ihr uns trotzdem im Auge behalten wollt, geht einfach auf unsere Facebook Seite (https://www.facebook.com/pages/TSV-Sch%C3%BClp-bei-Nortorf-von-1913-eV/152482354784937), drückt gefällt mir und Ihr seid stets Top informiert. Oder Ihr besucht uns auf unserer Webseite unter www.tsv-schuelp.de .

Bis bald, vielleicht auf einem der Faustballplätze.

Liebe Grüße, Rouven

P.S. Ihr habt Faustball noch nie richtig gespielt, habt aber mal Bock darauf. Am 04. August  starten wir wieder unser beliebtes Turnier für Jedermannturnier.