… wenn Erwachsene das Spielen anfangen

Mit ‎1537:1904 endete das große Vereinkleiden bei unserem Regionalen Radiosender RSH.  Knapp 1.000 Stimmen reichten gestern für den Sieg, heute reichten uns nicht einmal die wahnsinnigen 1537 für uns aus.

Ein historische Sieg für den TSV Gnutz der mit 1904 Stimmen ein tolles Ergebnis erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch an unser Nachbardorf. 🙂

Selbst das RSH Team machte bei der Durchsage dicke Backen und war völlig begeistert über die große Beteiligung bei diesem \“Wettkampf\“. Am Ende waren die Gnutzer wohl schlichtweg mit Ihrer größeren Masse an handelnden Personen und dem typisch Gnutzer Kampfgeist uns überlegen und nervten schlichtweg noch mehr Menschen mit dem Fernduell als wir es taten. Weder die Griechenlandkrise noch Mc Donalds blieben bei Facebook verschont.

Vielen Dank liebes RSH Team und liebe Gnutzer, dieses Spiel war so unglaublich spannend, lustig und inspirierend. Da kann kein \“Unterschichten TV\“ mithalten, wenn das Radio zum \“Battle\“ aufruft.

Den größten Dank natürlich an all die fleißigen Unterstützer. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr  zu unserem ersten Heimspieltag am 06.05.2012 ab 11:00 Uhr auf der Schülper Sportanlage vorbeischauen würdet.

Bis dahin!

Werdet Fan unserer Facebook Seite und bleibt auf dem laufenden: