Frauen 1 – Dank Dunker nun auch außerhalb des Spielfeldes bestens gekleidet

\"\"

Am Sonntag zum 3. und somit letzten Heimspieltag der Feldsaison 2018 überreichte Benni Dunker, der Fachmann rund um das Thema Fußböden,
die neuen Präsentationsanzüge. Nachdem die Bundesliga Damen bereits mit neuer Spielbekleidung ausgestattet wurden, fehlte nur noch der passende neue Anzug um sich auch neben dem Spielfeld sowie zur An- und Abreise einheitlich präsentieren zu können.
Ohne lange nach einem potentiellen Sponsor zu suchen, hat sich Dunker aus Bokel bereit erklärt dieses Projekt zu unterstützen. Frei nach dem Motto:
\“Wer kann schon davon sprechen eine Bundesliga Mannschaft gesponsert zu haben\“ konnte die Bestellung los gehen.

Wir möchten uns recht herzlich bei Benni für die neuen Anzüge sowie die Unterstützung an unserem Heimspieltag bedanken und freuen uns
ihn sowie alle anderen treuen Fans zum nächsten Heimspieltag in der Hallensaison 2018/2019 begrüßen zu dürfen.

Kontaktdaten:

Fußbodenausstattung Dunker