Sommerfest beim TSV

\"\"

Am Samstag, 17.07.2021 holte sich der TSV Schülp ein kleines Stück Normalität zurück auf dem Sportplatz.

Das Sommerfest lockte gleich mit mehreren Leckerbissen, auch fernab vom üppigen Speise -und Getränkeangebot.

Der Mitmachzirkus mit seinen vielseitigen Attraktionen schuf direkt die richtige Stimmung für einen spaßigen Nachmittag.

Wer noch genug Energie hatte konnte sich im Anschluss noch in der großen Hüpfburg auspowern, ganz ohne Altersbeschränkung.

Zum Schluss gab es noch ein Highlight: Ein Faustballspiel, der etwas anderen Art, zwischen der 1. Damen und der 1. Herren.

Ein heiß umkämpftes Spiel, dass die 1. Herren mit 3:1 Sätzen gewann. Für die Abkühlung und den Ausklang des Abends sorgte das kühle Nass, ob nun aus dem Rasensprenger oder dem Zapfhahn.