Die Schramme macht den Unterschied

Generell gibt es im Faustball zwei Arten zu spielen. Die clevere und die Dampfhammermethode. Die besten Teams können beides miteinander kombinieren, aber Fakt ist auch:

Nichts geht über einen \“Patrick Thomas Gedächtnisschlag\“ zum richtigen Zeitpunkt.

Während sich Schülp aufgrund des Drucks oftmals zum Aufbau mühte und mit trickreichem Spiel den Gästen auch mal unlösbare Aufgaben stellte, hatte Essel wiederum eine völlig humorlose Schramme im Angebot. Am Ende ist es dann wie im wahren Leben, wenn ein Taschenspieler auf einen Boxer trifft.

Aber vielleicht hinkt der Vergleich auch und der Satz \“Wenn wir im Flow sind, dann läuft es auch!\“ Trifft es eher.

Die Mädels haben bewiesen, dass Sie Faustball spielen können und sind durchaus in der Lage jedem Gegner den Schneid abzukaufen. Umso wichtiger ist es im Training hart an den Basics zu arbeiten, um die Zeit im Flow zu verlängern und auch früher wieder reinzukommen. Und ein letztes Zitat für heute und in der Stellung zum Ball nicht zu verachten.

„Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer für die Mannschaft. Und nun Daumen drücken, dass es mit den Punkten nächste Woche wieder besser läuft!

Bilder findet Ihr hier: https://flic.kr/s/aHBqjzQ2Xb

\"\"
Spielort: Sportanlage Schülp bei NortorfAusrichter:  TSV SchülpBeginn: 15.05.2022 14:00
#D/FMannsch. AMannsch. BErgebnis / Schiedsrichter