Zufrieden ohne Punkte

Die jüngsten vom TSV hatten Ihren ersten Spieltag in der U12 und den auch gleich zuhause. Am Ende gab es keine Punkte und auch eine deutliche Niederlage gegen die Schweriner Faustballer, aber das war nicht das wichtigste bei diesen sehr schweren Bedingungen. Coach Kenneth hatte entsprechend viele positive Worte nach dem Spieltag.

Auch wenn es die Ergebnisse nicht wirklich zeigen, hat man eine große Entwicklung im Vergleich zum letzten Spieltag sehen können. Gerade wenn man bedenkt das es das erste mal war das man bei so schlechtem Wetter gespielt hat, haben sich die Mädels davon nicht unterkriegen lassen und auch der Teamspirit war war steht positiv. Manchmal hat allerdings doch einfach das letzte bisschen Konzentration und der letzte Schritt hinter den Ball gefehlt und somit nehmen wir das Ziel den anderen Mannschaften Punkte zu klauen mit zum nächsten Spieltag. (25.6 in Wiemersdorf)

Bilder und Videos von den Eltern der Kids. Vielen Dank!

\"\"