Mit Halben langgemacht – Frauen 1

Das stehen wir nun, mit 4:12 Punkten auf Platz sieben der Tabelle. Entsprechend musste Trainerin Kowalczyk den Spieltages mal sacken lassen und fasste das Ganze einige Stunden später wie folgt zusammen:

Auf nassen Boden konnte sich keine Mannschaften entscheidend absetzen und das Spiel gestaltete sich von Anfang an sehr spannend. So waren die Sätze 1-3 sehr ausgeglichen, bevor unsere Mädels im vierten Satz gut ins Spiel gekommen sind. Ansatz fünf war so wie schon so oft in dieser Saison. Trotz Führung zum Seitenwechsel schlichen sich wieder unerklärliche Fehler ein und Selsingen konnte den Satz mit 9:11 für sich entscheiden. Das größte Problem war die zahlreichen halblang gespielten Bälle vom TSV Selsingen, die bis zum Schluß nicht kontrolliert werden konnten.

Wangersen hatte sich gegen Selsingen schon warm geschossen und unsere Mädels kam zu keinem Zeitpunkt so richtig ins Spiel. Wie groß die Verunsicherung war, zeigt am deutlichsten, dass die Abwehr nicht mehr wusste wohin sie die Bälle bringen soll. Das klärte sich dann leider sehr schnell und nach 6:11 5:11 und 4:11 konnten die Bälle wieder in die Garage.

Beim nächsten Training soll dann noch einmal sehr intensiv über den letzten Spieltag gesprochen werden, da so ganz düster für die zweite Liga aussieht.

Nächster Spieltag ist am 26.06.2022 in Kellinghusen

\"\"

Spieltag 4

• Spielort: Sportanlage Schülp bei NortorfAusrichter:  TSV SchülpBeginn: 29.05.2022 11:00#D/FMannsch. AMannsch. BErgebnis / Schiedsrichter251