Und fast hätten sie auch noch gewonnen

Das können wohl alle Eltern nachvollziehen, wenn die kleinen Racker plötzlich auf dem Feld stehen und gegen den Ball schlagen, dann kommen den überstolzen Eltern fast die Tränen. Und so waren es nicht nur die Faustballsöhne und Töchter der Harders, Schönwandts oder Freeses sonder auch die \“Anderen\“ die Stolz ihren kleinen zugucken konnten. Ja, sie haben noch keinen Plan, die meisten Bälle fallen gut beobachtet ein zweites, drittes oder viertes mal zu Boden und auch ein Großteil der Angaben verbleibt noch im eigenen Feld. Wenn dann aber…… dann wird gefeiert und jeder Punkt ist eine kleine Weltmeisterschaft die gefeiert werden muss.

Mit 5,4 Jahren durchschnitt in der U8 ist es klar, das es nur um Lernen und um den Spass geht, aber fast wäre es dann doch schon der erste Sieg geworden, denn das Spiel gegen den TSV Wiemersdorf II ging denkbar knapp mit 15:16 verloren. Das wiederum hat glaube ich kaum einer von den \“Lütten\“ gemerkt, die waren einfach nur gut drauf.

Gespielt haben: Liara (C), Jonte, Joris L., Joris H., Fynn, Romina, Bene
Dazu mit dabei: Nick, Eric