Silvesterlauf 2022

Heute hat in Schülp bei Nortorf der Silvesterlauf stattgefunden. Das Motto des Events lautete \“Spenden statt Böller\“ und es fand bei windigem, leicht regnerischem Wetter statt.

Insgesamt nahmen rund 80 Teilnehmer am Lauf teil und hatten viel Spaß und gute Laune. Der Organisator Ernts-Wilhelm Kröger zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf des Events und es wurden Spenden für die Tafel in Nortorf gesammelt.

Es ist erwähnenswert, dass die Veranstaltung in den letzten beiden Jahren aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht stattfinden konnte. Daher war es umso schöner, dass der Silvesterlauf in diesem Jahr endlich wieder durchgeführt werden konnte und alle Teilnehmer sich auf einen unterhaltsamen Tag freuen durften.

Nach dem Lauf gab es für alle Teilnehmer Glühwein, Apfelpunsch, leckere Berliner und Lebkuchen, um sich aufzuwärmen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren und Organisatoren bedanken, die dazu beigetragen haben, dass der Silvesterlauf in diesem Jahr stattfinden konnte. Ohne ihre Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und spaßiger Tag für alle Beteiligten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Silvesterlauf im kommenden Jahr und hoffen, dass dann wieder alle Teilnehmer dabei sein können.

Hier noch ein paar schöne Impressionen:

Nach oben scrollen