Geschenke nur für Sasa

lles in allem war es ein anspruchsvoller Spieltag für die zweite Frauenmannschaft des TSV Schülp, die gegen starke Mannschaften antrat. Obwohl sie leider alle Spiele verloren haben, hat die Mannschaft zusammengehalten und positiv gestimmt war.

\"\"

Ein besonderes Highlight des Tages war die Geburtstagsüberraschung für Sasa zum 40. Geburtstag. Die Mannschaft hat sich große Mühe gegeben und ein Sondertrikot für sie gedruckt. Dazu gab es einen Kulturbeutel mit liebevoll ausgewählten Gegenständen und eine Flasche Sekt, was Sasa sichtlich gefreut hat.

Obwohl das Spiel gegen Breitenberg spannend war, hatte es leider einen unglücklichen Ausgang. Gegen den TSV Mildstedt fehlte es an Erfahrung in der Abwehr, was zu vereinzelten Fehlern führte. Der Gegner Meggerdorf wurde unterschätzt und die Schwächen im Angriff und der Abwehr kosteten am Ende einen eingeplanten Sieg. Gegen den Heinkenborsteler SV war die Abwehr und das Zuspiel unter den Erwartungen, aber auch der Angriff war enttäuschend.

Trotz des schwierigen Spieltags hat die Mannschaft viel gelernt und sich verbessert.

Um die Zeit zwischen den Spielen zu überbrücken, hat die Mannschaft Uno gespielt. Der Gewinner des Tages war eindeutig Katha, während Eike und Hannah sich regelmäßig um die rote Laterne gestritten haben.

Spielplan und Ergebnisse https://www.faustball.com/#/contest/4139/competition