Kinderfasching beim TSV Schülp

Am vergangenen Donnerstag war es endlich soweit: Der Kinderfasching beim TSV Schülp fand nach langer Pause wieder statt. Mehr als 50 Kinder kamen in die Sporthalle Schülp, um gemeinsam zu feiern, zu spielen und zu tanzen.

Das Organisationsteam, bestehend aus Nadine, Sasa, Eike und Jenny, hatte alles perfekt vorbereitet. Die Halle war bunt geschmückt und es gab eine Vielzahl an Spielen und Aktivitäten für die Kinder. Viele Eltern und Großeltern haben ebenfalls mit angepackt und dafür gesorgt, dass es eine fantastische Veranstaltung wurde.

Ein Highlight des Kinderfaschings war wie immer der Luftballonregen aus dem Netz an der Hallendecke. Alle Kinder waren begeistert, als zahlreiche bunte Luftballons herunterregneten und sie diese fangen und zum Knallen bringen durften. Darin befanden sich Süßigkeiten und Eisgutscheine.

Besonders bedanken möchten wir uns für die großzügige Unterstützung von Venezia Nortorf, die 25 Eisgutscheine für die Kinder gesponsert haben. Diese wurden begeistert von den Kindern entgegengenommen.

Insgesamt war der Kinderfasching beim TSV Schülp ein großer Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Sponsoren, die dazu beigetragen haben.

Da ich die Bilder mit Rücksicht auf die Altersgruppe nicht frei verteilen möchte, könnt Ihr mich Anschreiben, den Namen des Kindes nennen und dann bekommt Ihr den Link zugeschickt. Rouven@tsv-schuelp.de