Frauen II – Einige Punkte vom Winde verweht

Die zweite Frauenmannschaft vom TSV startete zu einem auswärtigen Abenteuer und reiste mit zwei Autos an, da der Amtsbus nicht über die Grenze fahren durfte. Ein sonniger Tag in Dänemark begrüßte das Team und die mitreisenden Kinder mit warmen Temperaturen und einer starken Brise.

Sasa und Ihre Familie kamen direkt aus einem Kurzurlaub und hatten so den Vorteil eines kürzeren Weges. Für den Rest des Teams war es die bisher längste Anreise zu einem Spiel. Doch das hielt sie nicht davon ab, sich mit Eifer auf die bevorstehenden Spiele vorzubereiten.

Im ersten Spiel gegen ETV Hamburg musste sich das Team erstmal einspielen. Trotz guter Leistungen mussten sie sich mit einem 2:0 (11:8, 11:9) für den ETV Hamburg zufrieden geben.

Ohne sich entmutigen zu lassen, ging das Team direkt in das spannende Spiel gegen den MTV Tellingstedt. Mit Bravour und Zusammenhalt konnten sie das Spiel mit 9:11 und 11:13 für sich entscheiden.

Nach einer kurzen Pause stand das Team dem DK-Team Nordschleswig gegenüber. Angefeuert durch die grandiose Stimmung und hoch motiviert, gewann der TSV Schülp den ersten Satz (11:9). Der zweite Satz ging jedoch mit 6:11 an die Gastgeber. Doch wie es so schön heißt, alle guten Dinge sind drei und so konnten unsere Spieler den letzten Satz mit 11:9 für sich entscheiden. Es war ein intensives und aufregendes Spiel gegen das DK-Team aus Dänemark.

\"\"

Beim letzten Spiel gegen den TSV Mildstedt machten Windböen den Spielern zu schaffen, sowohl unserem Team als auch den Mildstedtern. Das Spiel endete mit 6:11 und 7:11.

Trotz der Herausforderungen des Wetters und der starken Konkurrenz, hat das Team hervorragende Leistungen gezeigt. Ein besonderer Dank geht an Coach Rouven für seine großartige Unterstützung und die schönen Bilder, die er gemacht hat.

Mit einem akzeptablen Ergebnis von 4:4 Punkten ließen die Spieler den Tag mit Salat, Wurst und Bier ausklingen. Mit viel Rückenwind – im wahrsten Sinne des Wortes – ging es dann wieder nach Hause. Die Erlebnisse des Tages haben sicherlich das Team noch stärker zusammengeschweißt und wir freuen uns auf die kommenden Spiele und weitere gemeinsame Abenteuer.

Zur Bildergalerie des Spieltages:https://flic.kr/s/aHBqjAHzaP

Bericht: Mitfahrer aus Eikes Auto und ChatGPT 😉

rollergehenimmer#dankeancoachrouven#sonnenschirmstangelostintheknick#esgibtnochgrünenrasen#immergegendenwind#gabnurwarmeswasser

\"\"