Heimspieltag der U14 Mädels

Am 24. Juni fand unser Heimspieltag in Schülp statt, und als Trainer haben wir beschlossen, etwas Neues auszuprobieren – eine komplett neue Aufstellung. In unserem ersten Spiel hat dieses Experiment wirklich gut funktioniert. Wir hatten endlose Ballwechsel, bis schließlich der Punkt erzielt wurde. Es war eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu den vorherigen Spielen.

Obwohl wir an diesem Spieltag keines der vier Spiele gewonnen haben, betrachten wir es dennoch als Erfolg. Wir haben eine neue Aufstellung gefunden, die uns gut liegt, und konnten eine signifikante Verbesserung in unserem Spiel feststellen.

Es ist wichtig, die positiven Aspekte herauszustellen und die Tatsache zu würdigen, dass wir als Team Fortschritte gemacht haben. Gewinne sind nicht immer das einzige Maß für Erfolg. In diesem Fall haben wir durch die Einführung einer neuen Aufstellung eine positive Veränderung und eine Steigerung unserer Leistungsfähigkeit erreicht.

Wir werden weiterhin hart arbeiten und uns auf zukünftige Spiele vorbereiten, um unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern.

\"\"