1. Herren – letzter Spieltag

Am 25. Juni fand der letzte Spieltag der 1. Herren in der SH Liga statt. Vier Spiele warteten auf uns und wir kehrten mit einem Sieg gegen Gnutz und drei Niederlagen nach Hause zurück. Besonders erfreulich war der gewonnene Satz gegen Wakendorf, den Tabellenzweiten, bei dem wir uns nicht leicht geschlagen gaben.

Die Spiele waren herausfordernd. Trotz unserer Bemühungen mussten wir uns gegen starke Gegner geschlagen geben. Dennoch gelang es uns gegen Wakendorf, einen Satz zu gewinnen und uns wacker zu schlagen.

Im vierten Spiel des Tages trafen wir auf das Team aus Gnutz. Mit einer starken Leistung konnten wir das Spiel für uns entscheiden und einen verdienten Sieg einfahren. Der Spieltag war von Höhen und Tiefen geprägt. Wir konnten einen Sieg verbuchen, aber auch drei Niederlagen hinnehmen. Dennoch sind wir stolz auf unsere Leistung und werden aus diesen Erfahrungen lernen, um uns weiter zu verbessern.

Wir möchten uns bei unseren Fans und Unterstützern bedanken, die uns tatkräftig angefeuert haben. Ihre Unterstützung hat uns zusätzliche Motivation gegeben.

Bericht Kenneth