\“Heim\“ Deutsche Meisterschaft der Senioren in Bargstedt

Bargstedt rüstet sich für ein sportliches Wochenende der Extraklasse, wenn die Deutsche Meisterschaft der Senioren für Männer 45 und Frauen 30 ausgetragen wird. Spannende Matches und engagierte Mannschaften sind vorprogrammiert.

Männer 45 – Vorrunde Gruppe B:

Fünf Mannschaften streiten sich in der Vorrundengruppe B um die besten Plätze. Hierzu zählen der TSV Schülp, Heinkenborsteler SV, FBC Offenburg, SV Moslesfehn und TuS Frammersbach. Ein besonderes Highlight: Beim FBC Offenburg wird Faustballlegende Martin Becker aufschlagen. Der Erstplatzierte dieser Gruppe qualifiziert sich direkt für das Halbfinale, während die restlichen Mannschaften über Kreuz gegen die Teams der Gruppe A antreten.

\"\"

Das Line-up des TSV Schülp:

• Sven Golland
  • Michael Göttsche
  • Heiko Höpken
  • Hauke Ritthausen
  • Helmut Rüschmann
  • Carsten Speichert
  • Marcus-Heino Weyermanns

Leider wird Rouven Schönwandt krankheitsbedingt fehlen. Die Vorrundenspiele nehmen ihren Anfang am Samstag um 10:30 Uhr, wobei der TSV Schülp im zweiten Durchgang aktiv wird. Der Sonntag startet früh um 09:00 Uhr. Für den genauen Spielplan und aktuelle Ergebnisse, besuchen Sie diesen Link.

Frauen 30:

Parallel beginnen auch die Frauen des TSV Schülp ihr Turnier um 10:30 Uhr. Da das Teilnehmerfeld nicht komplett gefüllt ist, wird im Modus \“Jeder gegen Jeden\“ agiert. Zum Auftakt wartet der gastgebende Heinkenborsteler SV.

Für den TSV sind folgende Spielerinnen im Einsatz:

• Eike Harder
  • Lieske Jarck
  • Nadine Kowalczyk
  • Olga Riske
  • Sandra Schönwandt
  • Anne Kersten Tiedtke
  • Jennifer Wöhlk
  • Yasmin Yasin
  • Janina von der Lieth

Die Mannschaft steht unter der Leitung von Trainerin Kim Lisa Ratjen. Die Übersicht zum Spielplan und den Ergebnissen der Frauen 30 finden Sie hier.

Weitere Informationen:

\"\"

Die Mannschaften blicken erwartungsvoll auf die Unterstützung ihrer Fans. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Ein besonderer Aufruf geht an die Schülper Fans: Treffpunkt ist um 09:45 Uhr, um gemeinsam mit dem Rad nach Bargstedt zu starten. Interessierte Radler können sich hierfür bei Jörn Ratjen melden.

Noch ein wichtiger Hinweis für alle Anreisenden: Der direkte Weg von Nortorf nach Bargstedt ist aktuell wegen Bauarbeiten gesperrt. Berücksichtigen Sie alternative Routen und eventuell längere Anreisezeiten.

Neben der Frauen 30 und Männer 45 wird vor Ort auch noch die Deutsche Meisterschaft Männer 35 und Männer 55 ausgespielt.