9 Neue C-Schiedsrichterinnen beim TSV

\"(C)Herzlichen Glückwunsch Mädels; Julia, Sarah, Madeline, Cara, Julia, Jana, Laura, Lea und Celina haben beim Lehrgang am 22.11 ihre C-Schiedsrichterprüfung bei Landesschiedsrichterwart Sören Nissen erfolgreich abgelegt.

Die beste Prüfung legte Sarah ab, aber auch die anderen Teilnehmer konnten Sören Nissen positiv überraschen. \“2-3 hatten ein wenig Probleme mit dem Ausfüllen der Spielkarte, da sie wohl noch nie angeschrieben haben, aber auch das stellte kein Problem da!\“, so Nissen. \“Alle waren mit viel Einsatz voll dabei!\“

Neben den neuen Schiedsrichtern konnten sieben c/B Lizenzen verlängert werden, die den Lehrgang als Fortbildung nutzten.