Traila06_fritz_25„Darfs auch ein bißchen mehr sein?“ Was am Tresen der Fleischerei noch so unbedeutend klingt, kann ab einer gewissen Menge an Menschen schon ziemlich unübersichtlich werden. Waren 2005 unter den 50 Personen bereits einige Gastspieler dabei, Wuchs das „Projekt“ in diesem Jahr noch etwas stärker. In Mildstedt engagierte sich Fritz sehr stark für den Faustball und seine neu gegründete Mädchenmannschaft nahm neben dem Mädels U14 Landesauswahlteam  zusätzlich dran teil. Auf über 80 Personen war der Tross nun angewachsen.

Ein super anstrengendes Wochenende für die Betreuer und ein riesen Ereignis für die Spieler. Einen bebilderten Bericht von damals gibt es auch ( Bericht2006). Wie ich finde absolut lesenswert, da er den Tagesablauf sehr gut und witzig wiedergibt.

31.07.06_Traila06_01 225 31.07.06_Traila06_01 178 31.07.06_Traila06_01 121

Big, bigger, Trainingslager 2006