IMG-20160430-WA0013Der erste Spieltag der u14 in Wakendorf startete kalt und regnerisch. Der erste Gegner der Schülper war der Vfl Kellinghusen. Nach einem spannenden Spiel, setzte sich der Tsv Schülp durch und gewann das Spiel. Das zweite Spiel, gegen die 4 Spielerinnen des Tsv Wiemersdorf, die gegen den Tsv Schülp keine Chance hatten, ging im ersten Satz 11:0 , und im zweiten Satz 11:4 aus. Nach einer super Leistung gewannen sie auch das dritte Spiel gegen den Tsv Wakendorf. Im vierten Spiel gegen den Tsv Breitenberg gaben die Schülper noch einmal alles. So gewannen sie auch ihr letztes Spiel und freuten sich über den ersten Platz.

Gespielt haben: Angriff: Annika Rennekamp,Julia Seimer; Mitte: Laura Ratzlaff; Abwehr: Finja Holstein,Celina Voß

Trainer-/Betreuerteam: Eike Harder,Britta Rennekamp und Thomas Holstein

IMG-20160430-WA0014

 

Erfolgreicher erster Spieltag der U14