Foto: Tobias Harder
Foto: Tobias Harder

Am Sonntag den 22.05.2016 haben wir bei strahlendem Sonnenschein unseren ersten Spieltag der Schleswig-Holstein-Liga gemeinsam mit der 1. Bundesliga in Schülp gehabt.
Unsere Mannschaft bestehend aus: Hilke Rennekamp, Jasmin Rohwedder, Anja Baltz, Madeline Behrens, Eike Harder, Rieke Harder und Inga Harder hat diesen Spieltag erfolgreich hintersich gebracht.

Pünktlich um 10 Uhr haben die Spiele begonnen.
Im ersten Spiel haben wir gleich mit voller Energie gegen den TSV Hollingsted gestartet und auch schnell den Sieg eingefahren. Das Spiel endete 2 : 0.
Nach einer kurzen Pause in der Sonne haben wir dann gegen den TSV Breitenberg gespielt. Der erste Satz hat lang gedauert, wir konnten ihn glücklicherweise mit 11:8 für uns gewinnen. Der zweite Satz war leider eine Katastrophe, kürzer hätte er kaum sein können und ging somit mit 3:11 zu ende. Im dritten und letzten Satz haben wir uns dann zum Glück wieder zusammenreißen können und mit 12:10 den Sieg geholt.
Darauf folgte dann auch gleich das für uns letzte Spiel des Tages und zwar gegen den TSV Kronshagen. Unsere gute Form hat uns nicht verlassen und somit konnten wir beide Sätze mit einem Sieg verbuchen.
Ein erfolgreicher Start in die Saison, hoffentlich geht es so weiter!!!

 

Bericht: Inga Harder

Fotos von Tobias Harder gibt es hier

 

1. TSV Breitenberg  – TSV Kronshagen 2 : 0 ( 11 : 7 11 : 9 )
2. TSV Schülp II  – TSV Hollingtedt 2 : 0 ( 11 : 4 11 : 3 )
3. TSV Kronshagen  – TSV Hollingtedt 2 : 0 ( 11 : 5 11 : 5 )
4. TSV Breitenberg  – TSV Schülp II 1 : 2 ( 10 : 12 11 : 3 10 : 12 )
5. TSV Kronshagen  – TSV Schülp II 0 : 2 ( 8 : 11 6 : 11 )
6. TSV Breitenberg  – TSV Hollingtedt 2 : 0 ( 11 : 5 11 : 7 )

 

Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. TuS Wakendorf I 3 6:1 6:0
2. TSV Schülp II 3 6:1 6:0
3. TSV Breitenberg 3 5:2 4:2
4. TSV Mildstedt 3 4:4 4:2
5. Großenasper SV 3 4:5 2:4
6. TSV Kronshagen 3 2:4 2:4
7. Heinkenborsteler SV 3 2:6 0:6
8. TSV Hollingtedt 3 0:6 0:6
Frauen II starten furios in Feldsaison
Markiert in: