Der K&K "Sturm"

Die Vorbereitung geht in den Endspurt. Noch eine Woche und dann beginnen die Punktspiele der Feldsaison 2012. Für die letzte Feinabstimmung sollen die Turniere in Wakendorf und Hannover sorgen.

Traditionell fahren die Frauen zum Feinschliff zum Turnier des TKH in Hannover, um sich dort mit den zahlreichen anderen Bundesligisten und Nationalteams zu messen. In der Vorrunde warten diesmal die Spielstarken Wardenburger, Miterstligist TV Voerde, die tschechische Nationalmannschaft sowie die erste Mannschaft des Ausrichters TKH. TKH_Frauen_Spielplan

Die Minis hingegen zieht es in den Kreis Segeberg zum TuS Wakendorf-Götzberg. Dort findet seit gefühlten 1000 Jahren der Alster Pokal statt. Das größte Jugendturnier in Schleswig-Holstein zeichnet sich durch hervorragende Gegner und eine liebevolle Ausrichtung aus.

Viel Glück Mädels!!!

Frauen in Hannover – Minis in Wakendorf