Heimspiel zum Bundesliga-Auftakt

Die Herren des TSV Schülp bestreiten ihr einziges Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison gleich zum Auftakt.

Zu Gast ist zum einen die Mannschaft des TSV LoLa, die aufgrund einiger Spiele auf Landesebene und eines freundschaftlichen Verhältnisses bestens bekannt ist.

Zum anderen wird die Mannschaft des VfK Berlin willkommen geheißen.

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der vergangenen Feld-Saison, gab es einige personelle Veränderungen, die allerdings nicht groß ins Gewicht fallen sollten. Schließlich wurde bereits die Hallen-Saison zur Gewöhnung genutzt.
Gerade in Hinblick auf die knappen Umstände des vergangenen Klassenerhalts, muss jedes Spiel bescheiden aber entschlossen angegangen werden und die akribische Vorbereitung mit Punkten versilbert werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer. Für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt.

Spielbeginn am 04.05.2019 ist um 14 Uhr.

Spielplan:
TSV Schülp – VfK Berlin