Jedermannturnier am 19.8.2023

Markiert den 19. August in euren Kalendern, Leute! An diesem Tag verwandelt sich die Sportanlage des TSV Schülp in das Epizentrum des Faustballs – und nein, wir reden hier nicht von der regulären Liga, sondern vom Jedermann Faustballturnier. Das bedeutet Spiel, Spaß und Faustball für alle!

Pünktlich um 13:30 Uhr geht es los. Also schnürt eure Sportschuhe und bereitet euch auf einen Tag voller Action vor. Jeder ist willkommen und kann mitmachen. Aber bevor ihr eure komplette Faustballmannschaft mobilisiert, haltet ein: Für dieses Turnier gilt eine Regel – maximal 2 Faustballer pro Team. Der Rest? Eure Freunde, Familie, Nachbarn, oder sogar euer Lieblingspostbote – jeder ist herzlich willkommen.

Es gibt zwei Kategorien: Männer und Mixed. Ihr entscheidet, ob ihr euch in reiner Männerrunde oder in gemischten Teams den Spaß nicht nehmen lasst. Wollt ihr euch anmelden? Dann zögert nicht und schreibt eine E-Mail an Jörn unter joern@tsv-schuelp.de. Aber seid schnell, der Meldeschluss ist der 12. August.

Für den besten Spieler des Tages gibt es natürlich auch eine Auszeichnung: Unser Pokal. Frisch beim letzten Gewinner Holmer geprüft von Jörn und Rouven. Der Pokal ist frisch graviert und bereit, den neuen Sieger zu krönen.

Doch damit endet der Tag noch lange nicht. Im Anschluss an das Turnier, gegen 19:30 Uhr, wird der Grill angeworfen und kühle Getränke werden aufgetischt. Nach einem Tag voller sportlicher Herausforderungen habt ihr euch eine leckere Mahlzeit und das ein oder andere erfrischende Getränk redlich verdient!

Also, meldet euch an, schnürt die Sportschuhe und freut euch auf unser Jedermann Faustballturnier. Wir sehen uns am 19. August auf dem Platz des TSV Schülp! Bis dahin.

\"\"