nachgereicht – Trainingstag beim TSV

\"\"Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch ist es einen kleinen Bericht Wert.

Am Karfreitag legte die erste Damenmannschaft vom TSV eine Sonderschicht ein. Von 9-17:00 Uhr wurden neben Leistungstest,Taktikschulungen auch Videoanalysen durchgeführt.

Ein Highlight brachte uns Lasse mit.\"\"Ein Grußbotschaft aus dem schönen Seattle, von unserer Kimi! Neben vielen Lachern flossen auch ein paar Krokodilstränen- Kimi fehlt einfach! Das Video ein Highlight. Danke liebe Kimi!

Dazu gab es ein kleines \“Fotoshooting\“ und viele viele Spiele. Ein paar Bilder könnt Ihr hier sehen. Ein paar \“Making of\“ auch.

\"\"\"\"

\"\"