Am vergangenen Wochenende meinte das Wetter es wirklich gut mit dem TSV. Am Samstagmorgen trafen sich die beiden Bundesligateams des TSV zum Trainingsvormittag. Erst wurde in der Halle ein wenig Theorie zu den Spielsystemen und dem taktischen klugen Verhaltensweisen diskutiert und dann ein wenig „Grundtechnik“ ins Gedächtnis gerufen. Nach einem leichten anschwitzen drinnen ging es dann zum richtigen Wühlen nach draußen und reichlich Abwehr- und Zuspielübungen folgten. Zum Abschluß noch ein kleines Spielchen mit schweren Beinen.

Danke an das Orgateam

Im zweiten Teil des Tages stand noch der Hallensaisonausklang an. Nach einem sehr leckeren gemeinsamen Buffett ging es dann in größerer Runde und vier Gruppen beim Bosseln durch die Feldmark. Ein sehr schöner Tag!

Bilder:  https://www.flickr.com/gp/57482298@N03/oher6c

Saisonstart & Saisonausklang an einem Tag