Oktoberfest 2024

TSV Schülp &
Freiwillige Feuerwehr Schülp

Hallo und Willkommen auf unserer Sonderseite

Hier findet Ihr einige Informationen rund um die Veranstaltung vielleicht in Kürze auch etwas zu Historie und die Möglichkeit Euch rechtzeitig Tickets zu besorgen.

Bis zum 30. Juni exklusiv für die Mitglieder vom TSV Schülp und der Feuerwehr und danach wird die Veranstaltung auch für Freunde freigegeben.

Da maximal 200- 240 Tickets vergeben werden, solltet Ihr zügig melden. Wie kommt Ihr an die Tickets?

Je nachdem wie Ihr bestellt habt, erhaltet Ihr hinterher auch Eure persönlichen Tickets per Post oder in den Sparten

FAQ

Die Veranstaltung ist am 12.10.2024 Einlass ab 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Schülp

Ansprechpartner für die Veranstaltung ist:
Heiko Höpken (04392-1012 oder Heiko@tsv-schuelp.de)

Ansprechpartner bei Fragen zu den Tickets:
Rouven Schönwandt 0175-2444641 oder rouven@tsv-schuelp.de

An dem Abend werdet Ihr erwartungsgemäß die Möglichkeit haben Essen und Getränkezu fairen Preisen zu kaufen. Näheres folgt.

Die Überweisung bitte auf das folgende Konto:

Kontoinhaber TSV Schülp bei Nortorf

Bitte den Namen des „Ticketbestellers mit angeben“

Die PayPal Adresse gehört zu Rouven Schönwandt. Der TSV Schülp hat keine eigene, der Betrag wird aber umgehend an den TSV weitergleitet. Bitte ebenfalls bei der Zahlung des Namen des Bestellers angeben und „Freunde und Verwande als Empfänger angeben, damit nicht noch Gebühren anfallen. Diese würden in Rechnung gestellt werden.

Ihr wollt Eure ganze Abteilung/ Gruppe/ Feuerwehr auf einmal anmelden?

Hier findet Ihr die Excelliste zum Herunterladen. Am besten Digital ausgefüllt an Rouven@tsv-schuelp.de schicken oder Frieda Sachau abgeben.

ExcelPDF

Hier könnt Ihr das Plakat herunterladen:

PDF / PNG