Viel los beim TSV!

\"20140706_BL_Plakat\" \"20140705_U12\"Dieses Wochenende ist wieder reichlich Betrieb auf der Schülper Anlage. Den Auftakt machen am Samstag um 14:00 Uhr die D-Jugendlichen bei denen der TSV mit einem Jungs und einem Mädelsteam dabei ist. hier geht es noch um die begehrten Plätze bei der D-Jugend Deutschen Meisterschaft im Spätsommer beim SV Großenaspe.

Am Sonntag um 11:00 Uhr kommt es dann zu dem Rückrundenspieltag gegen den Ahlhorner SV und dem Leichlinger TV.  Schauen wir mal ob die Mädels Ihrer 2:2 Linie treu bleiben oder es einmal eine faustdicke Überraschung gibt. 🙂

Also, schaut vorbei. Eintritt frei und Speis und Trank ist auch reichlich vorhanden!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen