2. Glühwein Cup

\"6572556103_9aae37b978_b\"In die zweite Runde geht das Weihnachtsturnier der Schülper und Gnutzer Faustballer, das traditionell am letzten Freitag vor dem \“Fest\“ gespielt wird. Mit ca. 30-35 Sport- und Glühweinbegeisterten wird auf drei Feldern mit zusammengewürfelten Mannschaften um die Ehre gespielt. Der Spaß und das gesellige Zusammensein stehen eindeutig im Vordergrund.

Die Regeln sind ganz einfach: Männer/Jungs mit Faustballvorbelastung dürfen nur mit links bzw. dem falschen Arm schlagen . Leinenhöhe 1,9 m Volleyballfeld. Änderungen natürlich vorbehalten. Mitzubringen: Sportsachen, sehr viel Spaß und ganz wichtig – jeder bringt seinen eigenen Becher mit!!! Gerne dürft Ihr natürlich etwas zum Essen für die Allgemeinheit beisteuern oder Euch etwas eigenes mitbringen.

Anmeldung sind zwar grundsätzlich bis Freitag 18:05 Uhr möglich, zwecks besserer Planbarkeit bitte sofort bescheid sagen. Das kann entweder per Facebook oder per E-Mail an mich erfolgen

Den Bericht vom letzten Jahr findet Ihr hier!

Bilder vom letzten Jahr hier!