Aufgalopp beim TKH Turnier

\"7125683881_dff61eed8a_c\"Am kommenden Wochenende geht die Vorbereitung für die Mädels in die heiße Phase. Mit dem traditionellen \“Aufgalopp\“ beim Bundesligaturnier des TK Hannover sollen die letzten Feinabstimmungen erfolgen bevor es am 5.5. in Berlin tatsächlich in die Bundesligasaison geht.

Die Schülperrinnen treffen in einer gut besetzten Vorrundengruppe auf den Deutschen Meister der Hallensaison TV Jahn Scheverdingen, den Hallenerstligisten und Bundesliga Mitkonkurrenten Güstrower SC 09, dem Gastgeber TKH, dem MTV Hammah, dem TV Brettorf und der TC Hameln.

Coach Andre Wöhlk ist zudem noch mit seiner eigenen Mannschaft dem SZ Ohrstedt im Einsatz, die einzelnen Spieldurchgänge scheinen sich erfreulicherweise nicht zu überschneiden

Spielpläne und weitere Informationen
Bilder des letzten Jahres