RSH Trikot Battle

\"\"Oh yeah, da hat RSH ein tolle Kombination gefunden für einen echte \“Battle\“ wie es neudeutsch heißt.  Die Schülper Damen haben sich um einen Satz Trikots beworben, die Gnutzer Männer auch. Morgen 28.03. wird es entschieden wer wird Siegen? Schließlich gilt auch hier das Motto \“ Es kann nur einen geben!\“

Ab ca. 09:00 Uhr könnt Ihr abstimmen und unter http://www.rsh.de/2204348/Nachrichten/2828944/Das_grosse_R.SH_Vereinkleiden.html
für uns zu voten, damit nach meiner völlig objektiven Meinung, die Lila Trikots die hübscheren Schülper \“Körper zieren.

P.S. Auf Facebook ist der \“Battle\“ schon voll am laufen und die Konkurrenz in Form von Dirk Sager träumt bereits vom totalen Endsieg und schwelgt in gelb blauen Träumen. Erspart Euch das und votet für uns!

Mal schauen was da morgen noch so passiert. Nach Gruppenmitgliedern steht es derzeit übrigen 1554 ( Schülp // RSH-Trikots sehen erst recht gut aus, wenn auch der Inhalt stimmt!) gegen die Gnutzer mit 1099.