Team Talentfrei startet in Wakendorf

\"\"Was viele gar nicht wissen, die schülper Faustballer haben eine inoffizielle Hobbygruppe. Vor einiger Zeit hat sich das \“Team Talentfrei\“ hauptsächlich um die Familie Aagaard gegründet und in den Sommermonaten treffen sie sich alle 14 Tage auf dem Schülper Sportplatz. Sogar eine Facebook Gruppe gibt es.

Am 1.5.2012 starten die im entgegen dem Namen so gar nicht talentfreien bei dem \“Alsterpokal\“ Turnier in Wakendorf in der Hobbyklasse. Viel Glück!

Weitere Mitstreiter werden auch noch gesucht:

hallo wir stellen uns mal vor:

Wir sind eine \“Just for Fun\“ Faustball Manschaft und nehmen an diversen Jedermann Tunieren Teil.
Wir trainieren alle 14 tage auf dem Sportplatz (im winter nicht)
Das Team Talentfrei besteht aus noch 13 Mitgliedern davon 3 Kinder
Wenn noch leute aus dem raum nortorf kommen und lust haben faustball zu spielen,könnt ihr uns gerne anschreiben unter,
Taem-Talentfrei@versanet.de.
jetzt noch mal unsere mitglieder mit vornamen

Acky,Natalie,Karin,Lutz,Leon,Lara,Petra,Jan,Emely,Timo und Martin.

neu dabei sind Bianca und Sascha

1 Kommentar zu „Team Talentfrei startet in Wakendorf“

1. Patrick Klösel

hallo, ich war sonntag auf dem sportplatz und ich habe mitgemacht es hat mir sehr viel spaß gebracht und ich würde gerne mitmachen.